Freitag, 23. Juni 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  In genau 6 Monaten und einem Tag ist Weihnachten...*lol*.

2.  Bei dem sehr heissen Wetter bin ich nicht zu gebrauchen.

3.  Es gibt keine Erholung ,denn bei Hitze ist es meistens hier auch total schwül und drückend.

4.  Totgesagte leben länger.Und das gefällt mir sehr gut!

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten eindeutig Kaffee .

6.  Unberechenbar , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im Garten , morgen habe ich geplant,  und Sonntag möchte ich je nach Wetter gestalten !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate