Freitag, 7. Juli 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. Ferien im Sommer sind schön und sinnvoll,denn so kann man die langen Tage und das schöne Wetter genießen, auch zu Hause.

2.   Sparerips und Steaks sind meine Favoriten auf dem Grill.

3.  Meine Bikinifigur ...pssst kein Kommentar.
 
4. Denk ich an Michael Jackson, fällt mir ein: geniale Musik,tolle Videoclips,ein Künstler durch und durch .

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer ??.

6.  Ein großer Pott Kaffee mit Milch ist die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich trockenen Abend im Garten, morgen habe ich geplant, mit den Hunden eine Runde zu drehen und ein bisschen klar schiff zu machen und Sonntag möchte ich meinen Sohn nach seinem Urlaub willkommen heissen !


1 Kommentar:

  1. Lange Tage... Ja, der Sommer ist einfach auch meine Jahreszeit, ich verstehe dich gut. Ich bin auch ständig dabei, die hellen Abende zu genießen. Dementsprechend komme ich innen zu gefühlt mal wieder gar nichts. Hach, was wäre ich, wäre ich nicht Profi in Aufschieberitis. :-D

    Vergnügte Freitagsgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate