Dienstag, 1. August 2017

cards und more #190 - dots,dots,dots

                                                                  
                


2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more









   Wir haben wieder ein schönes Thema für euch!



DOTS,DOTS,DOTS




                                        Und auch diesmal gibts wieder etwas zu gewinnen...

 


Überraschungspreis/surprise

 

 

Und hier kommt mein Beitrag








Schaut mal auf dem CHALLENGEBLOG,da gibts noch mehr schöne Inspirationen!





challenges:


musecardclub






paperplayers - circle,diecut,enameldots





simon says stamps "AG"












stamps:Stempelküche
cs: SU
colors:  Distress ink,Memento tuxedo black
pearls,dots: from stock
others: dimensionals,MFT dienamics, SU punch

Kommentare:

  1. Hallo Beate, ich freue mich sehr, nun bei Euch im Designteam zu sein ;-)
    Das Bild für die Sidebar habe ich gerade eingerichtet.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Farbverläufe sind total schön.
    Liebe Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  2. Fun idea! Love the dots. Thanks for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  3. sweet card, luv the fun design! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful, colorful dots. Nicely done :)

    AntwortenLöschen
  5. Beate your blended circles are great and so colourful - they remind me of a retro lava lamp! Thanks for joining us for TicTacToe over at The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  6. These bubbles are so fun and full of life! Love your use of the negative space to show off those blends! So glad you joined us at our Anything Goes week at Muse!

    AntwortenLöschen
  7. Love your card at Muse; clever way of incorporating a lot of colour while still maintaining a lot of white space.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate