Samstag, 12. August 2017

Neue Stempelchen eingeweiht


Nun habe ich endlich meine neuen putzigen Katzenstempelchen eingeweiht...nach dem Sketch der SketcherEI im Stempelchickenhof






Und hier mein Ergebnis







challenges:

crazy4 "monochromatic"

fussy and fancy "favourite colours" - bluetones

Stempelsonne "AG"

southern girls "add some stamping"

nightshift "AG"

fashionable stamping "gone fishing"









stamps: Scrapberrys, Dini design
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
rhinestones: from stock
others: SU punch, MFT grossgrain ribbon, dimensionals, wink of stella glitterpen

Kommentare:

  1. Wow I love this make it really made me smile.

    Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

    Warm crafty hugs from Shirl x x x
    ShirlsCards.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Das ist eine ganz tolle Karte. Vielen Dank, dass du diese Karte nochmal bei Fashionable Staming Challenges verlinkt hast. Viel Glück!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh my I love this, lovely simple clean design, beautiful colours and adore the image :D thanks for joining us at Fussy & Fancy Friday this time
    Andrea x

    AntwortenLöschen
  4. Was bringt die Katze wohl mit: das Aquarium, den Fisch oder einen vollen Bauch???
    Diese Karte ist dir wieder mal sehr gut gelungen.
    Schön, dass du sie bei NSS zeigst.
    Ich drücke dir alle vorhandenen Daumen (und leihe mir noch einige dazu) für die Auslosung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist aber SEHR TOLL geworden!!
    Vielen Dank für´s zeigen bei NSS
    Viel Glück

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Very cute card, great colour combination. Thanks for joining us at Southern Girls for our "Add some Stamping" Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Vielen Dank daß du sie bei der Stempelsonne verlinkst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. CUTENESS GALORE!
    Love your image & colouring, love your colour combo and CAS design too!
    Thank You for joining us at the Southern Girls Challenge :)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate